CUSTOMER HAPPINESS MANAGEMENT (M/W/X)

Unsere Kunden sind deine Leidenschaft! #customersuccess #newculture #happypeppy

30-38,5h

Wer wir sind

TeamEcho ist ein schnell wachsendes HR-Tech-Start-up aus Linz. Mit unserem Stimmungsbarometer helfen wir unseren Kunden, eine herausragende Unternehmenskultur zu gestalten und gemeinsam die Arbeitswelt zu transformieren. TeamEcho ist bei mehr als 100 Unternehmen im Einsatz, darunter Magenta, Dynatrace, Herold und Uni Wien.

Deine zukünftige Rolle bei TeamEcho

  • Du verstehst die Bedürfnisse von Unternehmen und Konzernen und zeigst ihnen durch dein professionelles Auftreten und deinem Know-How im Bereich der Organisationsentwicklung, wie TeamEcho als Managementwerkzeug eingesetzt wird.
  • Du schaffst es mit deiner Überzeugungskraft, deinem authentischen Auftritt und deinem Durchhaltevermögen neue Kunden zu gewinnen, die zu langjährigen Bestandskunden werden.
  • Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst dein Netzwerk, um immer mehr Unternehmen bei der Etablierung einer agilen Feedbackkultur zu helfen.

Was du mitbringst

  • Du hast Erfahrung mit dem Thema Organisationsentwicklung sowie Verständnis und Feingefühl für unsere Hauptzielgruppe (Geschäftsführung, HR-Management, Betriebsrat)
  • Du hast bereits Vertriebserfahrung gesammelt und eine starke Affinität für Neukundenakquise.
  • Du hast Erfahrung mit dem Einsatz von CRM Tools (z. B. Hubspot)
  • Kommunikation liegt dir im Blut – ob via Webdemos oder klassisch vor Ort, mit deinen gewinnenden Art begeisterst du deine Zuhörer.
  • Du bringst Ausdauer und Durchhaltevermögen mit und liebst die Herausforderung.
  • Du hast Startup-Spirit, kommst gerne aus deiner Komfortzone heraus und weißt, wie du deine Stärken am besten im Team einbringst.

Was wir bieten

  • Ein Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und sinnstiftenden Tätigkeiten, die zur Verbesserung der Arbeitswelt beitragen.
  • Spannende Herausforderungen und Mitbestimmungsmöglichkeiten bei mutigen Entscheidungen.
  • Ein Büro im Herzen von Linz mit toller Öffi-Anbindung.
  • Homeoffice und flexibles Arbeiten ohne fixe Kernarbeitszeiten.
  • Versorgung mit kostenlosen Snacks und Getränken im Büro.
  • Ein herzliches Miteinander und gemeinsame TeamEcho Nights.

Der Gehaltsrahmen für diese Position laut Kollektivvertrag beginnt bei 2.464,- EUR brutto Vollzeit/Monat. Über das tatsächliche Gehalt sprechen wir am besten persönlich. Wie üblich werden auch bei uns Faktoren wie Qualifikationen und Erfahrung miteinbezogen. :) Zusätzlich erwartet dich bei dieser Position ein variabler Gehaltsbestandteil.

Wir bei TeamEcho haben eine klare Vision: Jede/r soll gerne zur Arbeit gehen (und nicht nur wir ;))! Deshalb suchen wir laufend motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns eine bessere Arbeitswelt für alle schaffen wollen. Lust bekommen? Dann bewirb dich jetzt als Customer Happiness Manager – wir freuen uns auf dich!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG